Snowboard Special Laax 15.03.-18.03.2018

Snowboard Special Laax 15.03.-18.03.2018

laax snowpark4 Tage im Freestyle- und Freeride-Mekka

Allen Snowboardern bieten wir in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight: Gemeinsam mit S'Brett in Mannheim veranstalten wir eine Ausfahrt wie ihr sie sicher noch nicht erlebt habt. Von Donnerstag bis Sonntag wohnen wir im Mountainhostel LAAX mitten im Skigebiet. Schon beim Frühstück könnt ihr hier einen Blick in den legendären Snowpark und die Superpipe werfen, in denen jedes Jahr die Burton European Open ausgetragen werden.

Tagsüber könnt ihr es in einem der vielseitigsten Snowboard Resorts der Alpen richtig krachen lassen. Für das passende Equipment sorgt die S'Brett Crew mit umfangreichem Testmaterial. Falls ihr dabei noch etwas an eurer Technik feilen möchtet, bieten wir euch Snowboardkurse für alle Levels an.

Wer nach dem Boarden noch nicht genug hat kann an der Rockbar direkt vor dem Mountainhostel noch ordentlich Gas geben. Wer es etwas ruhiger angehen möchte kann die hauseigene Sauna nutzen und vor dem offenen Kaminfeuer die Füße hochlegen.

Außerdem haben wir uns noch das ein oder andere Evening Special für Euch einfallen lassen...


Weitere Informationen und Anmeldung in unserem Reiseshop