Tagesfahrt Ehrwald - 24.02.2018

Tagesfahrt Ehrwald - 24.02.2018

Neu im Programm

Tagesfahrt Ehrwald

Grüne Pisten und langes Anstehen vermiesen dir den Spaß am Skifahren? Du willst eine anstrengende  Autofahrt vermeiden, aber mal etwas Neues abseits des Feldberges ausprobieren? Zum ersten Mal bieten wir  in diesem Jahr als Tagesfahrt das Skigebiet "Ehwrald" am Fuße der Zugspitze an. Ehrwald lockt mit knapp 30  Skipistenkilometern, attraktivem Pistenangebot und einer hohen Schneegarantie.

Fahre morgens um 5:30Uhr mit unseren komfortablen Reisebussen einfach und bequem ins Skigebiet,  genieße den Tag und lasse dich um 16Uhr wiederzurück nach Mannheim bringen. Solltest du nicht nur einen  erlebnisreichen Tag wünschen, sondern auch dein Fahrkönnen verbessern wollen, bieten wir auf Anfrage auch  Ski- und Snowboardkurse an.
 
Weitere Informationen und Anmeldung in unserem Reiseshop